Reparaturablauf

Reparaturablauf

Sie haben zwei Möglichkeiten Ihr Gerät reparieren zu lassen. Entweder Sie kommen direkt bei uns vorbei oder Sie senden uns das Gerät zu.

Reparatur direkt vor Ort


Entweder Sie kommen direkt bei uns vorbei oder Sie vereinbaren zuvor einen Termin. Der Vorteil der Terminbuchung ist, dass wir Ihnen garantieren das Gerät in der angegebenen Zeit zu reparieren und alle Teile verfügbar sind. 

Reparatur via Postweg


Es ist Ihnen nicht möglich bei uns vorbeizukommen? Kein Problem! Senden Sie uns Ihr Gerät einfach per Post zu, wir reparieren es und schicken es Ihnen zurück. Dazu können Sie uns gerne Anrufen oder das unten stehende Formular ausfüllen. Beachten Sie, dass auf dem Postweg ein Reparaturzuschlag von CHF 10.– (Porto) erhoben wird. Alles zum genauen Ablauf und zu den Zahlungsmodalitäten werden in Kürze hier online aufgeschaltet. 

Ungültiger Sicherheitscode